Galerietermine

  • 16.
    November bis 11.01.
    Malerei und Skulptur von Demir Demiroski-Mak
    "Demir Demiroski-Mak ist ein Kind dieser Welt und aller Voraussicht nach geboren in Makedonien. Warum eigentlich dort und nicht anderswo? Wieso eigentlich als Künstler und nicht als Elektrier, Heilpraktiker, Fußballprofi? Wieso ist dieser Mensch hier und nicht dort? Wieso denkt und tickt er so und nicht anders, aber doch so anders als ... Weiterlesen
  • 01.
    Dezember bis 21.12.
    REIMUND KASPER Im Laufe der Zeit
    Titel der Ausstellung: Im Laufe der Zeit Das große Glück, Menschen zu begegnen, die eindrucksvoll und wach ihr Wissen an die nächste Generation weitergaben, war für den Künstler Reimund Kasper die Begegnung mit dem Bauhaus Künstler Emil Berd Hartwig. Hartwig war der einzige deutsche Meisterschüler von Paul Klee und einer der ... Weiterlesen