Stadtseniorenring informiert über Seniorenreisen im kommenden Jahr

Kamen, 06.09.2018, Pressemitteilung 132/17;

Kamen. Die Vorabinformationen zu den Seniorenreisen des Stadtseniorenrings für das Jahr 2018 sind ab sofort im Rathaus erhältlich.

Angeboten werden Reisen nach Abano Terme (Italien), eine Reise ins Altmühltal (Bayern), eine Wanderreise nach Stolberg (Harz) und eine Flugreise an den Gardasee. Zur Weihnachtszeit wird eine besondere Kurzreise nach Freiburg (Breisgau) unternommen. Von dort aus werden u. a. die schönsten Weihnachtsmärkte in den Städten Colmar, Strasbourg im Elsass und natürlich Freiburg besucht.

Den Abschluss der Reisesaison bildet wie immer die Reise über Silvester. Diese führt im nächsten Jahr nach Coburg in Oberfranken. Nähere Informationen zu den einzelnen Reisen erhalten Sie in dem Vorabprogramm des Stadtseniorenrings oder direkt bei der Seniorenbetreuung der Stadt Kamen unter den Tel. 02307/148-1403 bzw. 148-1402. Die Informationen zu den Reisen des Stadtseniorenrings sind auch auf der städtischen Homepage eingestellt.

Im Rahmen der Seniorenrunde des Stadtseniorenrings am 09. Oktober, die traditionell als Oktoberfest gefeiert wird, werden Anmeldungen zu den mehrtägigen Reisen ab 14 Uhr im Foyer der Stadthalle entgegengenommen.