„BIG FUN DAY“ für Kids und Teens im Freizeitzentrum Lüner ‎Höhe mit neuer Soccer – Arena des FörJu e.V. Kamen

Kamen, 13.09.2018, Pressemitteilung 178/18;

‎Kamen. Am Freitag, den 14.09.2018 öffnet wieder der Kinder- und Jugendbereich des ‎Freizeitzentrums Lüner Höhe. Nach längerer Umbaupause können die Kids und Jugendlichen ‎nun wieder das Offene Angebot wahrnehmen. Der erste Öffnungstag bietet viele attraktive ‎Spielmöglichkeiten. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr stehen Tischtennis, Billard, Air – ‎Hockey, Spiele-Konsole, Snack – Café, Hüpfburg und Hüpfkissen zur Verfügung.

Als ‎besonderes Highlight wird das, durch Sponsoren finanzierte, neue Soccer- Feld des ‎Fördervereins für Jugend der Stadt Kamen offiziell übergeben und bereitgestellt. Auf der ‎Fläche von 18 m x 10 m findet dann ein kleines Fußball Turnier statt.‎

Das umgebaute Haus bietet den Kindern und Jugendlichen nun viele Möglichkeiten und hat kleine Snacks und Softdrinks zu günstigen Preisen in seinem Angebot.

Weitere Informationen über diese und weitere Aktionen finden sich ebenfalls auf der ‎Internetseite des Hauses unter www.jfz-kamen.de oder über die Homepage der Stadt Kamen, ‎Fachbereich Jugend, Soziales, Schule und Sport ‎